Über mich

RENE HUNDERTPFUND

 

7300 TAGE - JETZT LEBE ICH MEINE WAHRE BERUFUNG

Mit Empathie, Kreativität und einem unglaublichen Tatendrang folge ich meiner Mission, Menschen in ihrem besten Ich zu zeigen.
1978 Geboren und aufgewachsen in Bregenz, im Westen Österreichs, verschlug es mich im Jahr 2001 nach Tirol.
Insgesamt  konnte ich in den vergangenen 20 Jahren bei internationalen Luxus- und Fashion Brands wie Wolford und Swarovski sehr viel Erfahrung sammeln. Dadurch habe ich mir starke Projektmanagement und Organisations-Skills angeeignet, die mir jetzt als Kreativschaffender zu gute kommen. Aber irgendetwas hat mir immer gefehlt.
Anfang 2018 habe ich den großen Schritt gewagt.  Von Wien aus – meiner neuen Wahlheimat – erobere ich mit meiner Fotografie die Welt.

 

“Ich habe meine Leidenschaft darin gefunden, mit meinen Bildern die Einzigartigkeit meiner Kunden zu unterstreichen.
Ob Werbeproduktion oder Unternehmerportrait, mein selbstauferlegter, hoher Qualitätsstandard diktiert kompromisslose Qualität.”